banner.jpg

Beiträge

Gemütlicher Aufgalopp ins neue Jahr

Mittlerweile ist es schon fast Tradition geworden, auf eine Weihnachtsfeier zu verzichten und stattdessen das neue Jahr mit einer schönen Winterfeier zu beginnen. Das ganze dann noch kombiniert mit unserem traditionellen Anboulen und schon kann nichts mehr schiefgehen.

 

19 Mitglieder trauten sich am 05.01.2019 bereits am Mittag auf den Bouleplatz, um 4 Runden Super-Mêlée zu spielen. Nach ein paar Begrüßungsworten durch Abteilungsleiter Patrick Fahner waren alle heiß darauf, trotz des schlechten Wetters die Kugeln zu werfen. Zwischen den Spielen konnten sich alle am Glühwein wieder erwärmen und sich so für die nächsten Runden wappnen.

Am Abend dann wurde die Hütte pickepackevoll. Knapp 40 Mitglieder und Freunde der Abteilung freuten sich dann auf das Abendessen. Zuvor jedoch wurden noch die runden Geburtstage aus dem vergangenen Jahr gefeiert und die Sieger des Super-Mêlées gekürt: Reimund Ulitzka konnte sich mit 4 Siegen aus 4 Spielen an die Spitze setzen. Ihm folgten der ebenfalls ungeschlagene Peter Müller auf Platz 2 sowie Klaus Wenzel auf dem dritten Rang. Damit konnte der Abend dann in seinen gemütlichen Teil übergehen und sollte noch einige Stunden dauern.

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.