banner.jpg

Beiträge

Ursula Kämmle und Bianca Petzold holen Vizemeistertitel

Eine großartige Leistung zeigten unsere beiden Boulerinnen Ursula Kämmle und Bianca Petzold bei den Baden-Württembergischen Landesmeisterschaften der Frauen im Doublette.

Eine beachtliche Zahl von insgesamt 54 Teams trat am 23.03.2019 bei der TSV Badenia Feudenheim an, um die Landesmeisterinnen zu ermitteln. Auch etliche Käfertalerinnen waren vertreten, von denen zwei groß aufspielen konnten: Ursula Kämmle und Bianca Petzold spielten sich bis ins Finale vor! Nach einem langen Tag mussten sie sich dann dort leider den beiden jungen Spielerinnen Mercedes Lehner und Eileen Jenal geschlagen geben. Dies schmälert jedoch nicht den tollen Erfolg eines Vizemeistertitels! Herzlichen Glückwunsch!

Bianca Petzold und Ursula Kämmle umrahmt von Andreas Kempf (BBPV-Vizepräsident Sport) und Lisa Kamrad (BBPV-Präsidentin)

Herzrasen

Schlagzeilen

Sommerparty 2019

Die nächsten Termine