banner.jpg

Herzlich willkommen bei der Bouleabteilung

Hans Falusi und Willi Bruche sind Vereinsmeister Doublette 2014

Bei den internen Vereinsmeisterschaften in der Disziplin Doublette am 13.07.2014 erkämpften sich Hans Falusi und Willi Bruche in einem spannenden Finale den Titel. Zunächst sah es so aus, als könnten Lisa Danzer und Patrick Fahner das Finale zu ihren Gunsten entscheiden. 10:5 führten sie bereits, doch dann drehten Hans und Willi noch einmal auf und behielten am Ende mit 13:11 die Oberhand.

In einem Turnier, das durch starke Regengüsse merhmals unterbrochen werden musste, teilen sich die Doublettes Stefan Moll / Andreas Fries sowie Silke Vetter / Volker Hüllen den dritten Platz. Gerade für die beiden letztgenannten ist dies ein toller Einstand, waren es doch als Neumitglieder ihre ersten Vereinsmeisterschaften.

Vereinsmeister Doublette 2014: Hans Falusi und Willi Bruche

 

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.