banner.jpg

Herzlich willkommen bei der Bouleabteilung

Vereinsmeisterschaft Triplette 2014: Marvin Petzold, Pascal Lauer und Patrick Fahner gewinnen

Zur Vereinsmeisterschaft Triplette am 31.08.2014 traten insgesamt 6 Mannschaften an. Folgich wurde jeder gegen jeden gespielt. Die einzige Mannschaft, die vier von fünf Spielen gewinnen konnte, war das junge Triplette Marvin Petzold, Pascal Lauer und Patrick Fahner, die damit in dieser Besetzung zum ersten mal Vereinsmeister Triplette wurden. Für Marvin war es überhaupt der erste Gewinn einer Vereinsmeisterschaft. Herzlichen Glückwunsch!

Auf Platz zwei folgten mit drei Siegen Peter Müller, Leo Hörl und Herrmann Ebi. Alle anderen Mannschaften konnten jeweils zwei Spiele gewinnen, was zeigt, dass das Teilnehmerfeld recht ausgeglichen war. Hier entschied dann das bessere Kugelverhältnis über die Platzierungen.

Ergebnis Vereinsmeisterschaft Triplette 2014:

  1. Marvin Petzold, Pascal Lauer, Patrick Fahner
  2. Peter Müller, Leo Hörl, Herrmann Ebi
  3. Ursula Kämmle, Willi Bruche, Hans Falusi
  4. Isolde Moll, Jutta Falusi, Lisa Danzer
  5. Stefan Moll, Rainer Petzold, Andreas Fries
  6. Silke Vetter, Bianca Petzold, Volker Hüllen

 Vereinsmeister Triplette 2014: Patrick Fahner, Marvin Petzold, Pascal Lauer

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.