banner.jpg

Großer Ansturm beim 16. Jugendboulevard

Mit 64 Mannschaften kamen am 12.10.2014 so viele Mannschaften wie schon lange nicht mehr zum Jugendboulevard nach Käfertal. Für ein Jugendturnier (ein Jugendlicher und ein Erwachsener bilden ein Team) ist das eine beachtliche Zahl, über die wir uns sehr freuen. Es ist schön zu sehen, dass Jugendliche Spaß und Freude am Boulespiel haben.

 

Sieger Jugendboulevard 2014: Muriel Hess und Eileen Jenal

Das wurde auch im Laufe des Turniers immer wieder deutlich. Mit großem Eifer, aber immer sehr fair, wurde um  Punkte und Siege gekämpft, doch der Spaß blieb stets im Vordergrund. Nach vier Runden im Schweizer System standen die Sieger fest: Eileen Jenal vom BC Saarwellingen und Muriel Hess vom PCB Horb. Käfertal scheint für Eileen ein gutes Pflaster zu sein, konnte sie doch schon im letzten Jahr bei den Deutschen Jugendmeisterschaft hier groß abräumen. Mit Muriel stand ihr eine Spielerin zur Seite, die früher selbst als Jugendliche beim Jugendboulevard Erfahrung sammelte und erst vor ein paar Wochen mit der Damennationalmannschaft bei der Europameisterschaft die Bronzemedaille gewann.

Wir gratulieren den Siegern sowie den Zweit- und Drittplatzierten zu ihren tollen Resultaten:

  1. Eileen Jenal (BC Saarwellingen) / Muriel Hess (PCB Horb)
  2. Adrian Heier (BF Malsch) / Oliver Leitzbach (BC Eisingen)
  3. Sven Laube (BC Niedersalbach) / Uwe Racz (Diefflen)

Detaillierte Ergebnisse gibt es hier.

Traditionell darf auch unser Schußwettbewerb nicht fehlen. Hier gewannen in den einzelnen Alterskategorien:

  • Minimes: Justin Neu (BC Niedersalbach)
  • Cadets: Temur Kurbanov (TV Dreieichenhain)
  • Juniors: Marco Kowalski (TSV Raunheim)

Jüngste Spielerin: Annika VinnayDer Sonderpreis für die jüngste Spielerin ging an Annika Vinnay (TSV Badenia Feudenheim) mit 6 Jahren. Den Abschluss und Höhepunkt bildete wie immer unsere Tombola, bei der jeder Jugendliche mit einem Preis nach Hause geht. An dieser Stelle möchten wir der Fa. Erler & Wöppel Abwassertechnik für ihre großzügige Unterstützung danken. Neben einem Nokia Lumia Smartphone war der Hauptpreis in diesem Jahr eine XBOX 360, die Joshua Scheib (BC Edingen-Neckerhausen) gewinnen konnte.

Bilder des Turniers gibt es in unserer Bildergalerie.

Sieger Tireur: Justin Neu (Minimes), Temur Kurbanov (Cadets), Marco Kowalski (Juniors)

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.