banner.jpg

Herzlich willkommen bei der Bouleabteilung

Hamid Zorgani wird Vereinsmeister Tête 2014

22 Spieler nahmen an unserer Vereinsmeisterschaft im Tête-à-tête am 01.11.2014 teil. Im Gegensatz zu unseren beiden Vereinsmeisterschaften im Sommer zeigte sich dieses Mal auch das Wetter von seiner besten Seite. Gespielt wurde zunächst in 4 Gruppen jeder gegen jeden, die beiden Gruppenbesten qualifizierten sich dann für das Viertelfinale.

Nach ihrem Sieg dort trafen im Halbfinale Hamid Zorgani gegen Stefan Moll sowie Jutta Falusi gegen Patrick Fahner aufeinander. Beide Spiele endeten mit 13:6, das eine Halbfinale gewann Hamid, das andere Patrick. Diese trafen bereits in der Vorrundengruppe aufeinander, dort konnte Hamid mit 13:12 gewinnen. Das Finale entwickelte sich zu einer spannenden und hart umkämpften Partie, bei der die Führung mehrmals wechselte. Als Hamid schließlich mit 12:9 in Führung lag, kam Patrick noch einmal auf 12:12 heran. In der entscheidenden Aufnahme leistete sich Patrick nach einer stark gelegten Kugel von Hamid jedoch zwei Fehlschüsse, damit stand der neue Vereinsmeister im Tête-à-tête fest: Hamid Zorgani. Er verweist Patrick Fahner auf den zweiten Platz, der dieses Jahr bei allen Vereinsmeisterschaften mindestens den zweiten Platz belegte. Herzlichen Glückwunsch an Hamid zum Titel!

Vereinsmeister Tête 2014: Hamid Zorgani

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.