banner.jpg

SCK-Jugend auch in Hessen erfolgreich unterwegs

Nicht nur in der Heimat Baden-Württemberg konnte unsere Boule-Jugend stark aufspielen, auch in Hessen war sie bei Landesmeisterschaften sehr erfolgreich:

In Geinsheim fanden die hessisches Jugendmeisterschaften im Triplette statt. Hier wurde Marvin Petzold bei den Juniors zusammen mit Sabrina Royer (BF Malsch) und Leon Gotha (BC Edingen-Neckarhausen) Landesmeister. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Bei den Minimes kam mit Leah Koch, Tobias Greuling und Leon Kühlwein ein reines Käfertaler Team auf den 3. Platz.

Landesmeister 2015: Leon Gotha, Sabrina Royer und Marvin PetzoldIm Doublette wurde im hessischen Dieburg ebenfalls die Meister ausgespielt.

Bei den Minimes konnten dabei Leah Koch und Leon Kühlwein Vizemeister werden. Elias Alexander erreichte mit Sarah Royer (BF Malsch) den 3. Platz.

Jan Koch, der seine erste Meisterschaft spielte, erreichte bei den Cadets den 3. Platz zusammen mit Levi Pfeffinger (Hardt).

Herzlichen Glückwunsch an alle Jugendlichen für die gezeigten Leistungen!

Leah und Leon im Einsatz

Leon Kühlwein und Leah Koch

Levi Pfeffinger und Jan Koch

 

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine