banner.jpg

2. Boulespieltag

Am vergangenen Samstag, dem 24.04.2010, hieß wieder für unsere Mannschaften ran an die Kugeln. Diesmal mussten alle vier Mannschaften zu unterschiedlichen Spielstätten fahren. Es ging zum TV Waldhof, nach Edingen-Neckarhausen, Laudenhof und Malsch. Hier nun im Einzelnen die Ergebnisse:

 

Mannschaft 1 kam zunächst nicht aus den Startlöchern. Gegen die bislang ungeschlagenen Bouler der PSG Steinenbronn lag man nach den Triplettes mit 0:2 zurück. Trotz einer deutlichen Leistungsteigerung konnte man den Rückstand nicht mehr wettmachen und gab die Partie letztendlich mit 2:3 Spielen ab.

Die zweiten Partie gegen Esslingen konnte man dann erfolgreicher gestalten. Mit einem 4:1 sicherte man sich den Punkt und rangiert somit nach 2 Spieltagen auf Platz 4 der Rgeionalliga Nord.

 

Einen sehr guten Tag erwischte Mannschaft 2: Zunächst gewann sie gegen die dritte Mannschaft des BC Edingen-Neckarhausen mit 3:2. Anschließend konnte sie auch durch ein 3:2 gegen Wiesloch 2 den Punkt nach Käfertal holen. Damit klettert die Mannschaft auf Tabellenplatz 5 der Oberliga mit nur einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer.

 

Auch Mannschaft 3 behauptet sich gut in der Bezirksliga. Gegen Neunkirchen 2 konnte man die Partie mit 3:2 Spielen für sich entscheiden, musst jedoch leider gegen Hockenheim eine 1:4-Niederlage hinnehmen. Damit belegt die Mannschaft den Mittelfeld-Rang 6.

 

In unserer Jugendmannschaft 4 kann man deutliche Fortschritte erkennen. Unsere Kiddies holten ihren ersten Punkt! Gegen Schwetzingen 4 konnte man leider eine 2:0-Führung nach den Triplettes nicht ins Ziel retten und musste die Partie noch mit 2:3 abgeben. Dies lässt sich auf die fehlende Erfahrung zurückführe. In der zweiten Partie machten sie es aber besser und gewannen gegen Blumenau 2 mit 3:2. Die knappen Ergebnissezeigen, dass in den Kids noch viel Potential steckt und dass das bestimmt nicht der letzte Punkt in dieser Saison war. Mit ihrem Punkt haben sich die Kids auf Platz 8 in der Kreisliga verbessert.

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.