banner.jpg

4. Boulespieltag 2016

Am 11.06.2016 traten unsere Mannschaften zum 4. und damit vorletzten Spieltag der Saison an. Hier sind die Resultate.

1. Mannschaft - Regionalliga

Die bislang gute Saison als Aufsteiger konnte die Mannschaft mit zunächst einem 3:2-Sieg gegen L7P Schorndorf und einem 4:1 gegen WHB Backnnag fortsetzen. In der letzten Spielrunde des Tages gab es eine unnötige 2:3-Niederlage gegen PCB Horb 2. Damit steht die Mannschaft auf Platz 4.

2. Mannschaft - Oberliga

Ihren Lauf vom Heimspieltag konnte die Mannschaft fortsetzen und alle drei Spiele gewinnen! Nach einem 3:2-Sieg gegen BF Neckargerach gab es zwei 4:1-Siege gegen die zweite und dritte Mannschaft des BC Edingen-Neckarhausen. Damit festigt die Zweite Rang 3.

3. Mannschaft - Landesliga

Die Dritte musste an diesem Tag bei drei Niederlagen jeweils die Stärke des Gegners anerkennen. Jeweils 1:4 hieß es am Ende gegen BSC Sattelbach 2, Bouletten Mannheim 2 und BF Malsch 3. In der Tabelle rutscht die Mannschaft auf den 9. Platz ab.

4. Mannschaft - Kreisliga A

Grund zum Jubeln gab es für unsere Neulinge in der 4. Mannschaft. Mit 2 Siegen aus drei Begegnungen konnten die ersten Punkte eingefahren werden. 3:2 gegen Badenia Feudenheim 3, 2:3 gegen BF Wiesloch 3 und 4:1 gegen ZBB Weinheim 2 hießen am Ende die Ergebnisse, die die Mannschaft auf Platz 8 führen.

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine