banner.jpg

Trainersitzung vor Beginn der Rückrunde

Pünktlich vor Beginn der Rückrunde lud die Jugendleitung die Jugendtrainer (und interessierte Elternvertreter) zur Trainersitzung am 02.03.17, ab 19:30 Uhr, in den Keller des Clubhauses ein.

Neue Trainer wurden vorgestellt, über Veränderungen in den Mannschaften berichtet, ein Rückblick über die Vorrunde gegeben und ein Ausblick auf die Rückrunde gewährt.

Alexander Pakurar berichtete über das sehr erfolgreiche Hallenturnier, das am letzten Februarwochenende stattfand und informierte über die Planungen bezüglich des Sommerturniers, das vom 23.06. bis 25.06.17 auf dem Gelände des SC Käfertal stattfinden wird.

Ralf Sensbach und Karlheinz Abele informierten die Anwesenden über (anstehende) Änderungen im Rahmen des Passwesens und die Handhabung des DFB Nets.

Auch wurde das Datum des nächsten besonderen Events bekannt gegeben: Am 29.05.17 findet der „Tag des Mädchenfußballs" auf unserem Sportgelände statt. Hierzu gab es auch ein paar Informationen.

Nachdem noch ein paar allgemeine Themen erörtert und Fragen gestellt wurden, endete die Trainersitzung gegen 20:45 Uhr.

Das Protokoll wird im Laufe des Wochenendes an die Trainer versandt.

 

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.