banner.jpg

SCK AH ü50 -FSV Oggersheim ü 50 1:5 (0:3)

In diesem Kleinfeldspiel unserer alten SCK AH ler gegen die Gäste aus dem Ludwigshafener Stadtteil stand es in der Halbzeit bereits 0:3.

Gegen die technisch versierte Mannschaft von der anderen Rheinseite wurde die SCK Mannschaft teilweise richtig vorgeführt, so dass dieses Ergebnis an diesem Montag Abend zur Halbzeit wenig verwunderlich war.

Erst als kurz nach der Halbzeit Thomas Zenkert das 1:3 erzielte wachte der SCK auf und wäre der FE im Tor versenkt worden, wer weis welche Wende das Spiel genommen hätte. Zu erwähnen wäre noch das der SCK  3 mal Alu traf und nach 2 Konter aber dann sich endgültig geschlagen geben musste. 

Die faire Gästemannschaft wird auch erstmalig an unserem ü 50 AH Turnier am 30.06.17 teilnehmen.

Mannschaft: Zipse (TW), Walz, Zenkert, Sowa, Hettel, Kempf, Eitel, Wagner R., Geider, Seidenglanz, Wöppel, Vetter, Göth

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.