banner.jpg

André Skiba wird Baden-Württembergischer Landesmeister!

Erfolg für unseren Boule-Jugendspieler André Skiba. Bei den Baden-Württembergischen Jugend-Meisterschaften Tête-à-Tête (eins gegen eins) und Tireur (Schießen) konnte André in seiner Altersklasse beide Titel gewinnen.

 

André SkibaIn Rastatt konnte er sich in der Altersklasse Cadets (Jahrgänge 96 bis 98) gegen seine Konkurrenten durchsetzen. Dabei verwies er sowohl im Tête-à-Tête (eins gegen eins) als auch im Tireurwettbewerb (Schießen) jeweils Dominique Trouillard vom TSV Grünkraut auf Rang 2. Im Schießen geschah das denkbar knapp mit 23:22 Punkten, was für beide Spieler in diesem Alter ein hervorragendes Ergebnis ist.
Wir gratulieren André herzlich zu seinem Doppelsieg!!!

 

Marvin PetzoldEin ebenfalls hervorragendes Ergebnis verzeichnet Marvin Petzold: Im Tireurwettbewerb der Minimes (Jahrgänge 99 und jünger) schoß sich Marvin auf Platz 2 und wird damit Vize-Landesmeister. Im Tête-à-Tête schaffte er es auf Platz 3.
Auch hier Glückwunsch Marvin für diese tolle Leistung!

 

Unsere anderen Jugendlichen konnten ebefalls gute Ergebnisse erzielen: Bei den Minimes belegte zudem Florian Fries Platz 7 (Tête-à-Tête) und Platz 5 (Tireur). Bei den Cadets kamen Andreas Schneider auf die Plätze 4 (Tête-à-Tête) und 6 (Tireur) sowie Robin Bitsch auf die Plätze 6 (Tête-à-Tête) und 4 (Tireur).

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.