banner.jpg

Es geht Schlag auf Schlag weiter...

Kaum hat für unsere Mannschaften die Saison begonnen ging es (mit Ausnahme der ersten Mannschaften) am 21.04. und am 28.04.2018 sofort weiter. Unsere dritte und vierte Mannschaft durften am 21.04. zu Hause antreten, konnten daraus aber leider kein Kapital schlagen. Hier nun alle Ergebnisse:

2. Mannschaft - Oberliga

Einen gelungenen Spieltag hatte die Mannschaft in Sattelbach. Mit zwei 3:2-Siegen gegen BF Neckargerach 1 und den Regionalliga-Absteiger PLP Walldorf 1 schob sich die Mannschaft auf Platz 4 der Tabelle vor.

3. Mannschaft - Landesliga

Wie bereits erwähnt lief es auf heimischem Gelände nicht gut für die Mannschaft. 2:3 gegen TG Laudenbach und 0:5 gegen PC Bouletten Mannheim 2 standen am Ende auf dem Tableau. Deutlich besser lief es eine Woche später in Sattelbach: Mit zwei 3:2-Siegen gegen den BC Edingen-Neckarhausen 1 und TSV Badenia Feudenheim 2 konnte der Spieß umgedreht werden. Dies bedeutet aktuell Platz 6 der Tabelle.

4. Mannschaft - Kreisliga A

Erfahrung sammeln heißt es für unsere Jugendlichen in der 4. Mannschaft. Zu Hause konnte man gegen PSG Mannheim 2 und BC Schwetzingen 1 gut mithalten, verpasste aber mit jeweils 2:3-Niederlagen knapp den ersehnten Punkt.

In der Woche darauf begann es zunächst bitter: Zwei 0:5-Niederlagen gegen TSV Badenia Feudenheim 6 und Nebenbouler Nußloch 1 mussten hingenommen werden. In der dritten Begegnung des Tages klappte es jedoch mit dem Punkt. 3:2 konnten unsere Youngsters gegen TSV Badenia Feudenheim 3 gewinnen. Damit rangiert die Mannschaft derzeit auf Platz 10.

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine