banner.jpg

Die Handballabteilung auf Facebook

Handball: Das war Spitze! Jasper Krolop Sieger beim VR-Talentiade-Kreisentscheid 2018

Für den Entscheid der VR-Talentiade auf Kreisebene am 5. Mai in Weinheim hatten sich drei Spieler der männlichen E-Jugend der Spielgemeinschaft Vogelstang/Käfertal qualifizieren können.

An vier Stationen mit Übungsinhalten zu motorischen und koordinativen Fähigkeiten auf Zeit (Seilspringen, Werfen und Fangen, Prellen und Geschicklichkeit/Koordination am Ball) sammelten Daniel, Jakob und Jasper fleißig Punkte.

Dabei erzielte Jasper Krolop einen Wert von 69 Punkten und hat damit neben dem Tagessieg zum zweiten Mal die Qualifikation für den VR-Talentiade-Verbandsentscheid des Badischen Handballverbandes geschafft, die am 16. Juni in Eberbach stattfinden wird.

von links: Jakob, Jasper und Daniel

Text: Andreas Krolop

 

 

 

 

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine