banner.jpg

Herzlich willkommen bei der Bouleabteilung

Die Bouleabteilung trauert um Jürgen Schneider

Jürgen SchneiderDie Bouleabteilung trauert um

Jürgen Schneider,

der am 1. Mai 2019 im Alter von 49 Jahren leider viel zu früh von uns gegangen ist. Jürgen war viele Jahre Mitglied unserer Abteilung und in dieser Zeit stets ein wichtiger Spieler unseren ersten Mannschaft. Auch bei seinen anderen Stationen in Lützelsachsen und Weinheim konnte er viele sportliche Erfolge feiern. Etliche jüngere Spieler profitierten dabei von seiner langjährigen Erfahrung, die er gerne weitergab.

Wir werden nicht nur ihn als Mitspieler, sondern auch seinen Humor und die vielen lustigen Geschichten/Erlebnisse vermissen, an denen er uns teilhaben ließ.

Unser Mitgefühl gilt seiner gesamten Familie, insbesondere Andreas Schneider, unserem Sportkameraden und Jürgens Sohn.

 

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.