banner.jpg

Boule-Jugend in Dreieichenhain erfolgreich

Bericht von Klaus Endreß:

Bei wunderschönem Herbstwetter machten sich 4 Teams des SC Käfertal plus Eltern auf den Weg ins Hessische nach Dreieichenhain. Gespielt wurde Triplette. Dabei trafen unsere Jugendlichen auf starke Teams aus Hessen und Rheinland - Pfalz.

Es wurden 4 Runden Schweizer System gespielt, wobei das Niveau der Kinder und Jugendlichen sehr gut war. Unsere Gastgeber gaben sich sehr viel mühe, um dieses Jugendturnier zu gestalten.  

Alles passte, schöne Anlage, super Bewirtung.  Dass wir 2 Wanderpokale mitnehmen konnten, war natürlich super. Das heißt aber, dass wir nächstes Jahr wieder in Dreieichenhain sind, um die Wanderpokale zu verteidigen. Die Gewinner der jeweiligen Altersklassen sind:

Minimes: Paul Bonifer (CdP Dieburg), Alia Eschlwech, Temur Kurbanov (TV Dreieichenhain)

Cadets: Andre Skiba, Andy Schneider, Romy Gärtner (alle SC Käfertal)

Juniors: Christian Schwarz, Timo Horn, Cindy Andrews (alle SC Käfertal)

Kann nur nochmal Danke an Hendryk Wagener (Dreieichenhain) sagen. Auf jeden Fall werde ich dieses Jugendturnier im Rhein-Neckar-Kreis weiter empfehlen.

Ein Dank auch an Willi Bollack für die Bilder. Alle Bilder des Turniers findet man in Willis Webalbum.

Andy, Romy und André (Sieger Cadets)

 Christian, Cindy und Timo (Sieger Juniors)

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.