banner.jpg

Herzlich willkommen bei der Bouleabteilung

Stefan Moll und Hamid Zorgani werden Vereinsmeister im Doublette

Nach einigen Jahren der Abstinenz kürte die Bouleabteilung am vergangenen Sonntag, dem 13.03.2011, wieder ihren Vereinsmeister im Doublette.

12 Mannschaften gaben sich die Ehre. Zunächst wurde eine Vorrunde in zwei 6er-Gruppen "jeder-gegen-jeden" gespielt. Die beiden Gruppenbesten qualifizierten sich dann jeweils für das Halbfinale. Dort konnte sich im ersten Halbfinale Dolf Weikert und Klaus Wenzel gegen Philippe Böhm und Markus Runo durchsetzen. Im zweiten Halbfinale sicherte sich das Duo Stefan Moll / Hamid Zorgani gegen Silvia Fahner und Jürgen Schneider den Finaleinzug.

Im Finale konnten Stefan und Hamid schnell mit 8:2 in Führung gehen. Dolf und Klaus gaben jedoch nicht auf und kämpften sich wieder auf ein 11:12 ran. In einem sehr spannenden und niveauvollen Spiel behielten aber letztendlich Stefan und Hamid die Oberhand und entschieden das Finale mit 13:11 für sich. Herzlichen Glückwunsch an beide Teams für die hervorragenden Leistungen!

Hier noch einmal die Top-Platzierungen im Überblick:

1. Platz und damit Vereinsmeister: Stefan Moll und Hamid Zorgani

2. Platz: Dolf Weikert / Klaus Wenzel

3. Platz (Halbfinale ausgeschieden): Philippe Böhm / Markus Runo und Silvia Fahner / Jürgen Schneider

Ein Dank auch an alle Mitglieder, die zu dem tollen Buffet in der Mittagspause beigetragen haben.

Zur kompletten Ergebnisliste geht es hier.

Die Finalisten: Dolf Weikert, Hamid Zorgani, Klaus Wenzel, Stefan Moll 

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.