banner.jpg

Boule-Teams schwächeln am 3. Spieltag

Am 14.05.2011 lief es nicht so rund für unsere 3 Mannschaften (die Kreisliga-Mannschaft war spielfrei). Bis auf Mannschaft 2 konnte niemand einen Punkt holen.

Nach einem guten Saisonstart hätte das Regionalliga-Team einen wichtigen Schritt in Richtung vorzeitiger Klassenerhalt machen können. Gegen den VfB Neuffen 2 musste man ein hart umkämpfte Begegnung, die beide Mannschaften hätten gewinnen können, leider mit 2:3 abgeben. Im Anschluss zog die Mannschaft gegen den 1. BC Schwetzingen mit 1:4 den Kürzeren. Im anschließenden Spiel gegen den BC Stuttgart verspielte man leider in den Triplettes die Partie. Nach einer 0:2-Niederlage drehte die Mannschaft auf und gewann 2 Doublettes, musste allerdings das dritte abgeben, sodass es am Ende 2:3 hieß. Damit rutscht die Mannschaft auf Rang 8 ab und gerät so in den Abstiegskampf.

Mannschaft 2 dagegen konnte - wie bereits erwäht - in der Oberliga punkten. Gegen den TV Waldhof 1 gewann sie ihre Begegnung mit 3:2. In der Partie gegen den BC Stahlbad Weinheim zog man leider mit 2:3 den Kürzeren. Damit bleibt das Team im Tabellenmittelfeld auf Rang 6.

Unser Bezirksliga-Team konnte keinen Punkt holen. Gegen den TV Brühl verlor man mit 1:4 und gegen den BC Gauangelloch mit 2:3. Damit rangiert das Team derzeit auf dem letzten Tabellenplatz 11.

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.