banner.jpg

BBPV-Pokal: Sieg gegen Stahlbad Weinheim

Am Freitag, dem 10.06.2011, trat die Bouleabteilung beim BC Stahlbad Weinheim an, um die zweite Runde im BBPV-Pokal zu absolvieren.

Nach der Tête-à-tête Runde stand es noch 6:6 unentschieden, jede Mannschaft konnte 3 Spiele gewinnen. In den darauffolgenden Doublettes konnte man den Sack noch nicht endgültig zumachen, jedoch mit 2 Siegen aus 3 Doublettes eine gute Ausgangsposition für die abschließenden beiden Triplettes schaffen. Diese wurden beide souverän gewonnen, sodass am Ende ein 22:9-Sieg für den SCK zu Buche stand und damit der Einzug in die dritte Runde geschafft war.

Für den SCK spielten:

Katja Fries, Silvia Fahner, André Skiba, Timo Horn, Philippe Böhm, Hamid Zorgani, Jürgen Schneider, Stefan Moll und Patrick Fahner.

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine