banner.jpg

BBPV-Pokal: Endstation Achtelfinale

Am Samstag, 23.07.2011, waren unsere Bouler beim BC Rheinau (in der Nähe von Straßburg) zu Gast, um das Achtelfinale im BBPV-Pokal auszutragen. Am Ende hieß es leider 12:19 gegen uns und somit müssen wir uns aus dem Wettbewerb schon verabschieden.

Die gesamte Mannschaft war nicht in Normalform und konnte ihr Potenzial nicht abrufen. So gewann man von den 6 Tête-à-Tête - Begegnungen lediglich 2 Partien, auch in den darauffolgenden 3 Doublettes konnte nur ein Match gewonnen werden.

Doch noch war nicht alles verloren. Mit 2 gewonnen Triplettes hätte man die Begegnung gedreht und wäre eine Runde weitergekommen. Doch es hat nicht sein sollen, wiederum wurde nur eine Partie gewonnen und die Rheinauer konnten damit den Einzug ins Viertelfinale bejubeln.

Wir wünschen dem BC Rheinau viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.