banner.jpg

Nachtrag: Boule-Jugend holt zwei Landesmeistertitel!

Am 24.06.2011 gab es in unserer Jugend gleich doppelten Grund zur Freude. Sowohl Florian Fries (bei den Minimes) und André Skiba (bei den Juniors) konnten den Baden-Württembergischen Jugend-Landesmeistertitel in ihrer Altersklasse mit nach Käfertal bringen.

Für Florian Fries gewann damit seinen ersten Titel. Zusammen mit Lisa Kuscher (Rheinhausen) und Dominik Weisbrod (Malsch) konnte er sich bei den Minimes durchsetzen.

Für André Skiba war es schon der zweite Landesmeistertitel in diesem Jahr! In Hessen hatte er bereits zusammen mit Robin Fritzsche (Lützelsachsen) die Landesmeisterschaft (Doublette) gewonnen. Nun konnte er auch "zu Hause" in Baden-Württemberg ebenfalls wieder mit Robin und außerdem Christian Faimann (Bayern) den Titel holen.

Wir gratulieren beiden Jungs zu ihren tollen Leistungen!

Aber auch unsere anderen Jugendlichen konnten tolle Ergebnisse erzielen:

Marvin Petzold und Robin Bitsch erreichten zusammen mit Nadja Weckemann (Malsch) erreichten bei den Cadets den 4.Platz

Cindy Andrews und Andreas Schneider landeten mit Katrin Magin (Walldorf) auf dem 3. Platz bei den Juniors.

An diesem Wochenende 17./18.9. sind unsere Jugendlichen in Straubing bei der Deutschen Meisterschaft Jugend unterwegs. Wir drücken ihnen allen die Daumen!

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.