banner.jpg

Herzlich willkommen bei der Bouleabteilung

Lisa Danzer, Isolde Moll und Patrick Fahner neue Vereinsmeister Triplette

Am 04.09.2011 wurde nach einigen Jahren wieder die Vereinsmeister Triplette gekürt. Diesen Titel konnten Lisa Danzer, Isolde Moll und Patrick Fahner erringen. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Insgesamt neun Triplettes traten zur Vereinsmeisterschaft an. In zwei Gruppen wurde jeweils jeder gegen jeden. Die beiden Gruppenersten qualifizierten sich fürs Halbfinale.

Im ersten Halbfinale konnten sich Hans Falusi, Willi Bruche und Klaus Wenzel gegen das bis dahin ungeschlagene Triplette André Skiba, Andreas Fries und Klaus Endreß mit 13:8 durchsetzen.

Das zweite Halbfinale gewannen Lisa, Isolde und Patrick mit 13:7 gegen Carlo Häcker, Thomas Moll und Stefan Moll.

Das Finale geriet zu einer Wasserschlacht. Der mittlerweile eingesetzte Regen wurde immer stärker, doch die 6 Finalisten hielten tapfer durch. Letzlich konnten Lisa, Isolde und Patrick das Finale dann auch deutlich mit 13:4 für sich entscheiden.

Die Finalisten: Klaus Wenzel, Hans Falusi, Willi Bruche, Lisa Danzer, Patrick Fahner, Isolde Moll

Der Rahmen der Vereinsmeisterschaft wurde auch dazu genutzt, eine Ehrung vorzunehmen: Unsere Jugendmannschaft, die bei den Senioren in der Kreisliga die Vizemeisterschaft holte und damit den Aufstieg in die Bezirksliga schaffte, wurde gebührend gefeiert. Auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch.

Vizemeister Kreisliga: Lisa Danzer, Cindy Andrews, Florian Fries, Marvin Petzold, Trainer Klaus Endreß, Andreas Schneider, Christian Schwarz. Es fehlt: Robin Bitsch

Die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft im Einzelnen kann man sich hier ansehen.

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.