banner.jpg

Boule-Hallenturnier für Jugendliche

Jugendarbeit wird bei den Boulern des SCK großgeschrieben. So lag es nahe, unsere Halle für ein Jugendturnier zu nutzen. Eingeladen waren am 08. Januar 2012 Jugendliche der Alterklassen Minimes (bis 11 Jahre) und Cadets (12-14 Jahre). Wir freuen uns, dass insgesamt 26 Jugendliche den Weg zu uns fanden.

 

Damit alle 13 Doublettes auf ihre Kosten kamen, wurden 4 Runden Schweizer System gespielt, in denen alle Jugendlichen einen fairen Umgang miteinander und auch schon ein tolles Niveau zeigten.

Viele nahmen für das Turnier einen weiten Weg auf sich. Die Jugendlichen kamen aus Käfertal, Edingen-Neckarhausen, Malsch, Brühl, Kirchberg, Bretzfeld, Geinsheim, Ubstadt und Rheinhausen.

Alle 4 Spiele konnten Sabrina Royer und Celine Ungerer gewinnen, die damit auch Turniersieger wurden. Auf dem 2. Platz landeten Lars Fink und Dominik Weisbrod und auf Rang drei Dominik Heß und Niklas Hartmann. Glückwunsch an alle Jugendliche für die hervorragende Leistung.

Eine genaue Übersicht der Ergebnisse gibt es hier.

Bilder gibt es in unserer Galerie zu sehen. Auch Willi Bollack hat wieder tolle Bilder geschossen, sie sind hier zu finden.

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.