banner.jpg

Gelungener Saisonauftakt!

Am vergangenen Samstag (31.03.2012) begann für uns Bouler die Ligasaison. Mit einer Punkteausbeute aller Mannschaften, die wir so noch nicht hatten, können wir zufrieden auf den Saisonstart blicken.

Unser Regionalliga-Team musste in Sandhofen ran: Auf einem schwer bespielbaren Gelände konnte man sich gegen LFJ Tübingen mit 3:2 durchsetzen. In der zweiten Begegnung des Tages siegte man gegen BC Edingen-Neckarhausen 2 ebenfalls mit 3:2, wodurch man sich nun nach der perfekten Punkteausbeute auf Platz 3 befindet.

Auch unser Oberliga-Team holte alle Punkte: Ebenfalls mit jeweils 3:2 Siegen konnte die beiden Weinheimer Teams Zweiburgenbouler und Stahlbad geschlagen werden. In der Endabrechnung heißt dies ebenfalls Platz 3.

In der Bezirksliga sind wir dieses Jahr mit zwei Mannschaften vertreten, darunter auch unsere Jugend-Mannschaft. Folglich mussten sie in der ersten Begegnung gegeneinander spielen. Die Jugendlichen konnten dabei mit 3:2 die Oberhand behalten, das zweite Spiel gegen Großsachsen verloren sie leider mit 1:4 und belegen damit Platz 10. Unsere dritte Mannschaft konnte ihr zweites Spiel mit 3:2 gegen BF Malsch 4 gewinnen und landet damiit auf Platz 6.

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.