banner.jpg

Boule-Jugend feiert zwei Landesmeisterschaften

Gelungene Generalprobe für die Deutschen Meisterschaften im September: Bei den Baden-Württembergischen Jugendlandesmeisterschaften am 14.07.2012 in Malsch konnten sich unsere Jugendlichen Florian Fries, Marvin Petzold und Edip Altas in der Alterklasse Cadets (12-15 Jahre) erfolgreich gegen die Konkurrenz durchsetzen und Landesmeister werden!

Weiterhin konnte André Skiba den Tireurwettbewerb gewinnen und darf sich somit Jugendlandesmeister Tireur nennen. Dadurch wird er im September den baden-württembergischen Verband bei den Deutschen Jugendmeisterschaften im Schißewettbewerb vertreten.

Wir gratulieren unseren Jugendlichen von ganzen Herzen zu dieser tollen Leistung! Hut ab!

Des weiteren können wir auch noch zwei Vizemeistern gratulieren: Andreas Schneider und André Skiba mussten sich gemeinsam mit Tobias Riedl (Weinheim) bei den Juniors lediglich im Finale geschlagen geben. Glückwunsch auch hierzu!

 

Landesmeister Cadets (v.l.): Marvin Petzold, Edip Altas, Florian Fries

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.