banner.jpg

Boule-Jugend holt auch hessischen Landesmeistertitel

Bei den Hessischen Jugend-Landesmeisterschaften in Unterflockenbach zeigten unsere Jugendlichen wieder eine starke Leistung, allen voran Andreas Schneider und André Skiba mit ihrem Partner Tobias Riedl (Weinheim) bei den Juniors. Nach dem Vizemeister-Titel in Baden-Württemberg konnten sie nun in Hessen Landesmeister werden.

Bei den Cadets konnten unsere Baden-Württembergischen Landesmeister Florian Fries und Marvin Petzold zusammen mit Bea Wiedemann (Stuttgart) einen tollen 3. Platz erreichen.

André konnte sich mit dem Landesmeistertitel an die Spitze der deutschen Jugendrangliste spielen!

Herzlichen Glückwunsch zu euren Leistungen! Wir sind gespannt, wie die Deutsche Meisterschaft 15./16.09.2012 in Ratingen läuft. Viel Glück dafür!

Landesmeister Hessen Juniors: Tobias Riedl, André Skiba und Andreas Schneider

3. Platz Cadets: Florian Fries, Bea Wiedemann, Marvin Petzold

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.