banner.jpg

Herzlich willkommen bei der Bouleabteilung

Hans Falusi und Willi Bruche werden Vereinsmeister Doublette 2012

Als wir morgens den Platz betraten, sah es nicht danach aus, dass wir einen schönen Tag erleben würden: alle Plätze standen unter Wasser und nur dank des Einsatzes einiger Mitglieder konnte der Platz in einen bespielbaren Zustand gebracht werden. Zunächst waren es eher "Matschspiele", doch dann kam die Sonne heraus und trocknete den Platz.

8 Teams traten am Sonntag, 07.10.2012, an, um Vereinsmeister Doublette zu werden. Die kleine Teilnehmerzahl machte es möglich, dass wir jeder gegen jeden spielen konnten, sodass auf fairste Weise der Vereinsmeister bestimmt werden und jeder bis zum Ende des Tages spielen konnte.

In souveräner Weise setzten sich Hans Falusi und Willi Bruche durch: nicht nur, dass sie alle ihre 7 Spiele gewinnen konnten, sie verbuchten auch noch ein überragendes Kugelverhältnis von +67 Kugeln für sich verbuchen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung und zur Vereinsmeisterschaft.

Der Zufall der Auslosung wollte es, dass es am Ende nochmal spannend wurde. Im letzten Spiel mussten Hans und Willi gegen Marvin Petzold und Patrick Fahner antreten, die zu diesem Zeitpunkt auch noch Chancen auf den Titel hatten. Es war ein inoffizielles Finale, denn der Sieger wäre der Vereinsmeister geworden. Wie bereits erwähnt, behielten Hans und Willi die Oberhand, sodass Marvin und Patrick mit 5 Siegen Vizemeister wurden.

Alle weiteren Ergebnisse sind hier zu finden. Am 01.11.2012 findet dann noch die Vereinsmeisterschaft Tête statt.

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.