banner.jpg

Herzlich willkommen bei der Bouleabteilung

Bianca Petzold, Silvia Fahner und Markus Runo sind Vereinsmeister Triplette 2013

Das schöne Wetter ließ zwar noch auf sich warten, dennoch konnten wir unsere Vereinsmeisterschaft Triplette am 24.03.2013 im Freien austragen. Angetreten waren insgesamt 9 Teams, die in 2 Gruppen versuchten, sich für das Halbfinale zu qualifizieren.

Dies gelang zum einen dem Team Dolf Weikert, Hamid Zorgani und Carlo Häcker, die sich im Halbfinale dann gegen Stefan Moll, Jürgen Schneider und Patrick Fahner durchsetzten. Das zweite Halbfinale bestritten Bianca Petzold, Silvia Fahner und Markus Runo gegen Thomas Moll, Hans Falusi und Willi Bruche. Bianca, Silvia und Markus konnten dieses Spiel gewinnen und auch das anschließende Finale gegen Dolf, Hamid und Carlo. Damit sind sie unsere neuen Vereinsmeister Triplette 2013. Herzlichen Glückwunsch!

Detaillierte Ergebnisse gibt es hier.

Vereinsmeister Triplette 2013: Silvia Fahner, Markus Runo, Bianca Petzold

 

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.