banner.jpg

Liga-Auftakt der Bouleabteilung

Licht und Schatten gab es zum Auftakt der Ligasaison 2013 am vergangenen Samstag. Unsere 4 Mannschaften waren im Einsatz, hier sind die Ergebnisse:

Unsere Regionalligamannschaft legte einen Fehlstart hin. Wenn auch knapp, verlor man jedoch beide Spiele gegen den BC Sandhofen 2 sowie den PCB Horb 2 jeweils mit 2:3 Spielen. Gerade gegen Horb verlor man das entscheidende Doublette bitter mit 12:13. Dies bedeutet zunächst Platz 10.

Erfreulicher lief es für unsere Oberligamannschaft. Nach einer 1:4-Niederlage gegen Stahlbad Weinheim konnte sie im Anschluss gegen den TV Waldhof mit 5:0 gewinnen und dadurch den Spieltag auf Tabellenplatz 3 beenden.

Nach ihrem Aufstieg scheint sich unsere Landesligamannschaft schnell zurechtgefunden zu haben. Nach einer 1:4-Auftaktniederlage gegen den TV Brühl gewannen sie die zweite Begegnung gegen BF Wiesloch 3 mit 4:1. Dies heißt in der Endabrechnung Platz 6.

Einen super Auftakt zeigte unsere Kreisligamannschaft. Beide Begegnungen gegen PSG Mannheim 2 und Nußloch wurden mit 4:1 gewonnen. Damit liegt sie punkt- und satzgleich mit den Schwetzinger Füchsen auf Platz 1.

Am Samstag, den 20.04., geht es weiter. Die Kreisliga ist an diesem Tag spielfrei.

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine