banner.jpg

Herzlich willkommen bei der Bouleabteilung

Kuriosum bei Vereinsmeisterschaft Doublette

Am Donnerstag, 30.05., fand unsere Vereinsmeisterschaft Doublette statt, aber überraschenderweise gibt es drei Sieger: Leo Hörl, Hermann Ebi und Carlo Häcker.

Da wir morgens eine ungerade Zahl an Spielern waren, wurde ein 3er-Team zugelassen. Ausgerechnet dieses konnte sich durchsetzen, sodass wir nun 3 Vereinsmeister Doublette dieses Jahr haben. Glückwunsch an Leo, Hermann und Carlo.

Insgesamt 11 Teams waren am Start. Besonders hart umkämpft war Gruppe A, in der 4 Mannschaften 3 Siege erringen konnten. Am Ende qualifizierten sich die Teams Silvia Fahner / Markus Runo und Thomas Moll / Hamid Zorgani fürs Halbfinale. Gruppe B gewannen Leo, Hermann und Carlo ungeschlagen, ihnen folgten Florian und Katja Fries ins Halbfinale.

Hier setzten sich dann Silvia und Markus gegen Katja und Florian sowie Leo, Hermann und Carlo gegen Thomas und Hamid durch. Nach dem Sieg bei der Vereinsmeisterschaft Triplette konnten Silvia und Markus nicht ihren zweiten Titel in diesem Jahr einfahren, sondern zogen gegen die drei den Kürzeren.

Detaillierte Ergebnisse gibt es hier.

Vereinsmeister Doublette 2013: Hermann Ebi, Carlo Häcker, Leo Hörl

 

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.