banner.jpg

Boule-Jugend erfolgreich bei Landesmeisterschaften

Bei den Jugendlandesmeisterschaften im Triplette am 13. Juli 2013 in Malsch konnten unsere Jugendlichen wieder einmal erfolgreich aufspielen:

Bei den Juniors konnte sich Andreas Schneider zusammen mit Ron Reinert und Marius Paul durchsetzen und wurde Landesmeister.

Weiterhin gibt es zwei Vizemeisterschaften zu feiern: Dies gelang zum einen bei den Cadets Marvin Petzold mit Marius Heier und Celine Ungerer. Dabei trennte sie beim Modus Jeder-gegen-jeden nur das schlechtere Kugelverhältnis vom Titel. Zum anderen feierten in der jüngsten Altersklasse Minimes Isabel Hiltl, Felix Fries und Elias Alexander den 2. Platz.

Wir gratulieren all unseren Jugendlichen herzlich für die gezeigten Leistungen und sind sehr stolz auf sie!

PS: Am 14./15. September findet auf unserem Gelände die Deutsche Meisterschaft der Jugend statt. Unsere Jüngsten freuen sich sicher über zahlreiche Unterstützung.

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.