banner.jpg

Tennis Newsletter September 2013

Liebe Tennisspieler bei der TG Käfertal,

die Tage werden kürzer und die Tennissaison 2013 geht schon langsam aber sicher zu Ende.

Wir haben auch im September noch einmal neue Informationen für Euch.

1.Saisonabschlussveranstaltung am 28. September

Die Einladung wurde ja bereits allen Mitgliedern und den Teilnehmern an den Tennis- Probewochen zugesandt.

Bitte die Anmeldung bis spätestens Sonntag, 22.09.2013 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

2.Hallen- Funturniere 2013/2014

Die in den vergangenen Jahren  von der Tennisabteilung des TVK durchgeführten Hallenturniere  werden in der bevorstehenden Wintersaison von allen TG Mitgliedern besucht werden können. Dank der Kostenbeteiligung der Stammvereine an den Hallenksoten ist die Teilnahme an den Hallenturnieren ist für alle Mitglieder der TG Käfertal kostenlos

Bitte folgende Termine vormerken: (jeweils Tennishalle Viernheim)

09. November 2013

14. Dezember 2013

11. Januar 2014

08. Februar 2014

08. März 2014

 

Spielzeit jeweils von 19:00 bis 23:00 Uhr

Vorherige Anmeldung ist allerdings zwingend erforderlich

Wir werden jeweils rechtzeitig vorher noch eine Einladung versenden. Zwischen 19:00 Uhr und 21:00 Uhr sollen auch die Jugendspieler Möglichkeiten zur Teilnahme bekommen..

 

 

3.Tennis Probewochen

Die Tennis- Probewochen 2013 sind sehr erfolgreich verlaufen. Wir hatten insgesamt 32 Teilnehmer an diesen Tennis Probewochen. Wir werden diesen Teilnehmern Angebote für eine ständige Mitgliedschaft 2014 machen

4.Saisonende

Abhängig von der Witterung haben wir das Saisonende spätestens für die Saisonmitte Oktober vorgesehen.

 

Für den Vorstand der TG Käfertal

Wolf-Dieter Fischer

Herzrasen

Schlagzeilen

neos Praxis

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.