banner.jpg

SG Amicitia Viernheim gewinnt auch 2019....

....zum dritten mal -nach 2017 und 2018- den Erler & Wöppel Cup für Fussball AH-Mannschaften ü 35. Somit geht der Wanderpokal endgültig in den Besitz der Gäste aus "Vernne" (Viernheim) über. Dies gelang in den 25 Jahren zuvor noch keiner Mannschaft. Nur der AH Mannschaft der DJK Sandhofen gelang Ähnliches, als diese 5 mal den Pokal, mit mehreren Unterbrechungen, bei diesem Traditionsturnier des SC 1910 Käfertal, gewann. SG Amicitia Viernheim setzte sich mit 18 Punkten und 21:1 Toren, vor den beiden Mannschaften von SKV Sandhofen mit jeweils 15 bzw.12 Punkten, durch. Im Modus Jeder gegen Jeden belegten die weiteren Plätze die TSG Weinheim mit 7 Punkten, Fortuna Heddesheim mit 5 Punkten, die DJK Käfertal mit 4 Punkten und der SC Blumenau der keinen Punkt erzielen konnte. Leider hatten auch bei diesem Turnier 3 Mannschaften ihre Teilnahme abgesagt. 

Beide AH Turniere, am Freitag Abend und Samstag Nachmittag, mussten aufgrund der Witterung auf dem Kunstrasen durchgeführt werden, was aber mit dem gleichzeitig durchgeführten Turnier für Betriebsmannschaften, organisatorisch gut gelang und die Mannschaften dem geänderten Turniermodus zustimmten.

Nach der Siegerehrung mit Pokalübergabe durch die Turnierleitung 

wurde noch zünftig unter der Pergola gefeiert. Dank gilt unserem Sponsor Rainer Wöppel für die Unterstützung und den SK der Schiedsrichtervereinigung Mannheim.

Harmonia Waldhof gewinnt ......

.....das ü 50 AH-Turnier 2019 mit einem 2:1 Finalsieg gegen SG Mannheim. Der neue Wanderpokal steht somit ein weiteres Jahr beim Vorjahressieger im "Schlammloch" auf dem Waldhof.

Beide Finalisten sind mit folgenden Ergebnissen in das Finale gekommen:

SC Käfertal - Harmonia Waldhof 0:2

Harmonia Waldhof - SG Hemsbach 1:0

Harmonia Waldhof- VfB Gartenstadt SM 1:1

SV Rohrhof- Harmonia Waldhof 0:1

RW Rheinau- SG Mannheim 1:1

SG Mannheim- DJK Käfertal 2:0

SKV Sandhofen-SG Mannheim 0:1

VfB Gartenstadt u70- SG Mannheim 0:5

Im Spiel um Platz 3 schlug RW Rheinau die SG Hemsbach mit 1:0.

Für alle teilnehmenden Mannschaften wurden bei der Siegerehrung durch die Turnierleitung und Rainer Wöppel, Sachpreise und für die ersten 3 Mannschaften Pokale übergeben. Wir danken hierfür den beiden Mitglieder der AH, Arno Geider und Rainer Wöppel, für das Sponsoring.

Mit der 3. Halbzeit wurde dann bis in den späten Abend gefeiert.

 

 

Kein Fuss auf den Boden.....

...brachten unser SCK ü 50 AH Mannschaft beim 14. Joachim Storz Turnier von  RW Rheinau im Mannheimer Süden.

Nachdem im ersten Spiel, gegen den letztjährigen Turniersieger RW Rheinau, Michael Sowa das Lattenkreuz getroffen hatte. ging dieses Spiel aber mit 0:2, wie auch die folgenden 3 Gruppenspiele mit 1:3 (Geider) gegen Mainz, 1:5 (Bertsch)  gegen SG Mannheim und 1:3 (Geider) gegen SpVgg Ketsch, verloren.

Turniersieger wurde der TSV Helmstadt mit einem 1:0 gegen RW Rheinau

Anm: Cool

Beim Duschen mit warmen Wasser waren wir die Ersten und die Rouladen mit Rotkraut und Knödel schmeckten super. Danke an die RW Crew

Mannschaft: Seidenglanz (TW), Geider, Wagner R., Hettel, Sowa, Bertsch, Eitel, Woeppel, Ulrich,

Wir werden Stickerstars

 

 

 

Alt Herren Fussballturniere um dem Erler&Wöppel Cup 2019

 

Hallo SCK´ler, Gönner und Freunde des SCK,s

Nach dem erfolgreichen AH-Turnierwochenende 2018, zum 25-jährigem Jubiläum des AH Turniers, möchten wir, die AH Mannschaft des SC 1910 Käfertal, euch erneut recht herzlich zu unserem Kleinfeldturnieren für Alt Herren- Fußballmannschaften Ü 50 am Freitag, den 12.7.2019 und am 13.7.2019 für Ü 35 begrüßen.

Am Freitag, den 12.07.19 wollen wir die Veranstaltung ab 17 Uhr 30 mit dem 10. AH Ü 50 Turnier beginnen. Titelverteidiger aus 2018 ist Harmonia Waldhof.

Zweifacher Titelverteidiger aus 2017/18 bei der Ü 35 ist Amicitia Viernheim. Hier beginnt das Turnier am Samstag ab 15 Uhr 30.
Das Turnier findet auf unserer SCK-Sportanlage in Mannheim- Käfertal, Obere Riedstrasse 88 auf (Kunst-) und/oder Rasenkleinspielfeldern statt und wird von Schiedsrichtern des Fußballkreises Mannheim geleitet.
 
Ebenfalls findet am Samstag des Sommerturnier des BWBV ( Firmen Cup ) ab 15 Uhr auf der Anlage des SCK statt.

Wir sorgen wie immer für beste musikalische LIVE Unterhaltung.
Freitags ab 18 Uhr durch Carsten Best und Samstags ab 18 Uhr durch Live DJ Bernado Rosso unter unserem wetterfesten Veranstaltungspavillon.
 
Für Speiß & Trank ist natürlich ebenfalls bestens gesorgt !!!!!
 
Wir freuen uns auf euch! 
AH Mannschaft SC Käfertal
 
Anm.: zum Lesen von weiteren Infos einfach nach unten scrollen

Herzrasen

Schlagzeilen

Sommerparty 2019

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.