Mannheim. Weil der Tabellenzweite FV Hockenheim zu Hause gegen den abstiegsgefährdeten SC Käfertal zwei Zähler verlor (2:2), ist Kreisliga-Spitzenreiter Spvgg Ketsch (2:1 beim VfL Neckarau) auf sieben Punkte enteilt.
Das spielentscheidende Tor fiel bereits in der 3. Minute! Nachdem ein Fatihspor-Spieler an unserer rechten Strafraumgrenze ungehindert flanken konnte, obwohl 3 SCK-Akteure bei ihm waren, stand unser Verteidiger auch noch zu weit weg vom gegenerischen Stürmer, der aus 4 Metern ungehindert einköpfen konnte!
So wir haben einen neuen Kader, und nun auch die ersten Erfolge zu verzeichnen das erste spiel gewannen wir gegen PSV Mannheim 6 - 3 zu hause, das zweite spiel hatten wir gegen waldhof 3 das für uns nicht so gut lief wir verloren es mit 1- 4 und das dritte Spiel gegen sporting offtersheim gewannen wir mit einem 6:1 Sieg .In derTabelle liegen wir im moment auf Platz 3 und hoffen das es so gut weiter läuft
mit sportlichen gruss uwe vierheller
Trotz optischer Überlegenheit von Türkspor wäre ein Unentschieden für Käfertal drin gewesen. Doch während die Türken aus ihren zwei Chancen auch Treffer machten, gelang dem SCK vorne wieder einmal nichts - trotz zahlreicher Möglichkeiten.