Fußball-Kreisliga: Käfertals Trainer Mohsmann blickt nach dem Aufstieg auf bisher nur einen Sieg.
Eine klare Angelegenheit für Hochstätt gegen teilweise überforderte Käfertaler. Die fingen sich zwar Mitte der zweiten Hälfte, verschossen dann aber einen Strafstoß. Danach war das Spiel gelaufen.
Weiterlesen: Zweite Mannschaft: Zusammenfassung Spieltage 1 bis 10
Der MFC Phönix kam zwar besser ins Spiel und hatte zu Beginn gleich 4 Eckbälle, aber der SCK fing sich bald und konnte das Spiel nun ausgeglichener gestalten. Als unser Goalgetter in der 30. Minute mit den Stollen an der Mittellinie im Rasen hängen blieb und sich schwer verletzte (Meniskus) forderten alle: "Ball raus" ... doch der MFC schlug den Ball nach vorne in unseren 16er und im folgenden Zweikampf zwischen deren Stürmer und unserem Verteidiger Philipp zeigte der Schiri auf den Elfmeterpunkt!
Es war wie in den letzten Wochen: Käfertal spielte nur in eine Richtung, traf aber viel zu wenig. Einmal wegen eigenen Unvermögens, zum anderen wegen des guten Reilinger Keepers. Als sich der SCK nach dem 1:0 (65.) fast schon auf der Siegerstraße sah, fiel der Ausgleich durch ein Eigentor. Ein Reilinger Konter besiegelte die erneute unglückliche Niederlage.